Skip to main content

flexyIrina (49) sucht in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Ich habe etwas Besonderes im Kopf. Es ist mit Strand und Meer verbunden. Ich habe den alten Traum, wirklich ungezogenen Sex am Strand zu haben, während der Nacht unter vielen Sternen. Ich möchte eine Flasche Wein trinken und es mit jemandem tun, der etwas Besonderes ist. Jemand, der mir das beste Vergnügen bereitet, das ich je fühlen konnte. Ich möchte mich total unter deiner Last fühlen und fühlen, wie du mich in Orgasmen führst.

Nachricht senden

Trinity2000 (26) sucht in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Einige!
Ich liebe ausgiebigen Oralsex, werde gerne mit der Zunge verwöhnt und verwöhne genauso gerne!
Abwechslungsreichen Sex, gerne auch Outdoor, in allen möglichen Stellungen, am liebsten jedoch reite ich und werde ich von hinten genommen.
Neues Ausprobieren tue ich auch gerne!

Nachricht senden