Skip to main content

Candy-Bitch (38) sucht in Waldthurn

Heyyy Du willkommen im Candyland

Ich bin Candy und mein zweiter Vorname ist Bitch.

Ich bin hier zwar noch neu aber naturgeil wie ich bin war es nur eine Frage der Zeit, bis es mich von Sexpartys über Gangbangs und HÜ Partys hier her verschlägt.

Was erwartet dich bei mir?

Auf jeden Fall kein Blümchen Sex. Ich liebe es dirty und erzähle dir auch gerne ausführlich wie ich es mag. Dein Schwanz wird stehen und du brauchst nicht schüchtern zu sein. Erzähle mir privat deine sexuellen Phantasien und wir wixxxen gemeinsam bis dein Schwanz zuckend explodiert und meine Fotze vor lauter Geilheit ausläuft.
Besuche mich live in der Cam und spiele mit mir. Ich liebe es dir als Wixvorlage zu dienen und bin total spermageil. Es lohnt sich reinzuschauen.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mich einfach an oder besuche mich live in der Cam in HD und mit Ton. Kisses Candy

Nachricht senden

Noemy1970 (46) sucht in Waldthurn

ohh.. da gibt es Vieles….ich habe eine Schwäche für nette Männer, die wissen, wie man eine Frau verwöhnt, mag Dirty Talk, mag es, oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, Outdoor und Sex an ungewöhnlichen Orten… was sind Deine Fantasien?? freu mich, mit Dir auszutauschen.. Heiße Küsse, Noemi

Nachricht senden

Jasmin (39) sucht in Waldthurn

Meine größte Fantasie ist es mit mehrere Männern Sex zu haben.
Zu meinen Vorlieben zählen neben allen gewöhnlichen Dingen, lecken und blasen, sowie anal. Ich liebe es Doggy genommen zu werden und dabei leicht den Hintern versohlt zu bekommen. Ebenso liebe ich High Heels und Nylons in allen möglichen Farben und Variationen.

Nachricht senden

Kruds (19) sucht in Waldthurn

Würdest du und ich eine unbewohnte Insel sein, auf der es heiß ist, die Sonne und der endlose Sandstrand mit Palmen? Shumokeana und viel Obst. Haben Sie Sex am Strand in verschiedenen Posen und genießen Sie ein Bad.

Nachricht senden

Harley (25) sucht in Waldthurn

Ich betrete das Zimmer, meine beste Zofe bei Fuß, werfe einen abschätzigen Blick auf den wimmernden Haufen, der auf einen Hocker gefesselt ist. Er sitzt da schon eine Weile… Nackt. Und wartet. Auf mich. Auf die Aufmerksamkeit, die ich nicht gedenke ihm zu schenken. Stattdessen befehle ich meiner Zofe sich verführerisch zu entkleiden, sich vor mir auf dem Bett zu räkeln. Er sieht lüstern zu, Schweißtropfen treten auf seine Stirn. Ich widme mich nun ganz ihr, streiche über ihre zarte,, weiße Haut, küsse sie zärtlich. Sie gehört mir und dennoch liebkose ich sie gern. Sie ist wunderschön und rein. Ich koste ihren Nektar, bringe sie zum Zucken und Stöhnen … Na, wie könnte es weitergehen?

Nachricht senden