Skip to main content

TvBeate (49) sucht in Ankershagen

Anal passiv, Anal aktiv, Französisch aktiv, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Körperbesamung, NS- passiv, NS- aktiv,Massagen, Dildospielebei mir deiner TV Beate,
Dildospiele bei Dir,Schmusen, Küssen, SM, Zungenanal passiv, Zungenanal aktiv, Rollenspiele, auch für Paare.

Nachricht senden

MiaMay (18) sucht in Ankershagen

Hmmm meine Vorlieben? Das ist schwierig… ja sogar sehr schwierig!
Ich bin noch sehr jung, gerade 18 und ich stehe auf Sex! Ich liebe Sex! Ich will Sex!
Und ich bin neuGierig!
Ich stehe auf Gangbangpartys, Kuschelsex, bin Bisexuell, mag sehr weibliche Transsexuelle…
Französisch genieße ich immer! Deep Throat ist cool, ich mag es eine Zunge im Arsch zu spüren und lutsche gerne Schwänze. Natürlich lecke ich auch gerne deinen Arsch oder deine rasierten Eier! Zungenküsse sind ebenso Pflicht, wie streicheln. Anfassen, berühren… Ich finde Strapons geil, an jedem Ende. Ich ziehe mich immer heiß an, weil es mir gefällt , mich zu zeigen.

NS aktiv und passiv machen mir genauso Spaß, wie es mir mit einem Dildo selbst zu machen, oder mich lecken und ficken zu lassen.

Erotische Fantasien und Vorlieben… boahhh
Wenn du mich danach fragst, kann ich nur sagen: Hygiene! Sympathie und Abwechslung… mehrfach täglich…

Das passt wohl am ehesten 🙂

Küsschen
Deine Mia May

Nachricht senden

Sandraxxl (34) sucht in Ankershagen

Ich habe einen Tick zum Prickelnden Erotischen, daher finde ich es schön wenn man mal romantisch Anfängt und sich dann langsam Stück für Stück ,cm für cm immer näher kommt Sinnliche Küsse gehören dazu das ist schon mal der erste Kick dann erforsche ich deinen Körper und Du meinen.
Ich liebe es in Reizender Kleidung zu erscheinen die Du dir dann Stückchenweise erarbeiten musst mit heißen Küssen. Ich liebe es gemeinsam zu baden oder in die Sauna zu gehen . Sich gegenseitig Massiert bis in die Fussspitzen bei Kerzenschein.
Aber ich kann auch anders probiere es doch einfach aus 😉

Nachricht senden

Harley (25) sucht in Ankershagen

Ich betrete das Zimmer, meine beste Zofe bei Fuß, werfe einen abschätzigen Blick auf den wimmernden Haufen, der auf einen Hocker gefesselt ist. Er sitzt da schon eine Weile… Nackt. Und wartet. Auf mich. Auf die Aufmerksamkeit, die ich nicht gedenke ihm zu schenken. Stattdessen befehle ich meiner Zofe sich verführerisch zu entkleiden, sich vor mir auf dem Bett zu räkeln. Er sieht lüstern zu, Schweißtropfen treten auf seine Stirn. Ich widme mich nun ganz ihr, streiche über ihre zarte,, weiße Haut, küsse sie zärtlich. Sie gehört mir und dennoch liebkose ich sie gern. Sie ist wunderschön und rein. Ich koste ihren Nektar, bringe sie zum Zucken und Stöhnen … Na, wie könnte es weitergehen?

Nachricht senden