Skip to main content

Fuss-Diva (49) sucht in Warsow bei Schwerin

Hallo mein Lieber, ich bin eine Fuss-Diva mit Leib und Seele!

Mit meinen erotischen Neigungen bin ich gerne im schwarzen SM-Bereich unterwegs.
Wenn Du Lust auf Pet-Spiele, Windeln und Co hast schau doch gleich mal rein.
Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Dich einfach nicht trauen, weil Du ein blutiger Anfänger bist oder einmal was Neues ausprobieren möchtest, kann ich Dich beruhigen: ich bin hart aber nicht herzlos!
Da eine Diva es gewohnt ist, verwöhnt zu werden, lass mich nicht warten!

Bis gleich, Deine Fuss-Diva

Nachricht senden

KiraKane (22) sucht in Warsow bei Schwerin

Ich liebe es, wenn ich den Mann ausgiebig oral verwöhnen kann. Gerne auch an öffentlichen Orten. Ich mag es nämlich outdoor. Wenn er mich dann von hinten nimmt, perfekt. Ich denke mein praller Hintern lädt auch perfekt zum Doggy ein 🙂

Meine Fantasie, ich würde gerne einmal von mehreren Männern genommen werden. Diese Fantasie habe ich schon sehr lange und möchte ich auch irgendwann mal Realität werden lassen.

Nachricht senden

MarkDee (42) sucht in Warsow bei Schwerin

Was mich ausmacht ?
Ich weiß was ich will und auch nicht will, nehme mir es auch wann ich will und wo ich will….
Dunkle Haare und braune Augen gehören zu mir……
Ein haarfreier Oberkörper nenne ich mein eigen….
Sport hat für mich einen hohen Stellenwert im Leben und ist einfach ein Ausgleich zum Alltag ( du profitierst natürlich auch davon 😉 )……
Küssen IST für mich wahnsinnig wichtig……
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher aber auch sehr fordernder Mann, der dich an aber auch über deine Grenzen bringt…….
Mit Humor bin ich gut ausgestattet…….. 😉
Auch bin ich sehr von der Neugier getrieben, probierte gerne neues aus und lebe auch mit dir deine Fantasien aus……
Auch kann ich sehr direkt sein, aber alles mit Stil und Charme und natürlich viel Humor nicht zu vergessen ……
So nun haut in die Tasten ich beiße nicht, NOCH nicht zumindest……*grins*
Bin gespannt……und freue mich auf eure Zuschriften!!!

Nachricht senden