Skip to main content

Olivia-91 (28) sucht in Hamfelde (Herzogtum Lauenburg)

Meinen erotischen Fantasien sind fast keine Grenzen gesetzt. Zumindest so lange, wie beide Partner (oder mehrere Personen) einverstanden damit sind und die gemeinsame Lust auf etwas oder für etwas teilen.

Besonders stehe ich allerdings auf Oralsex, Doggystyle, Leidenschaft und das „sich-gehen-lassen-können“.

Nachricht senden

goldElise (20) sucht in Hamfelde (Herzogtum Lauenburg)

Immer noch warte ich fur meinem Ritter auf den weissen Ross, der konnte mich verhätscheln mit seinem schwanz und zunge so dass ich all
uber squirte als es kein morgen gibt, aber der muss mich auch hardcore handeln konnen und mich auf die harre ziehen um mir einen
schonen mundfick zu geben. Der kann auch nicht vergessen mich schon doggy zu ficken und mich auf den arsch ganz hart schlagen dabei, als ich echt eien bose Madchen bin.

Nachricht senden

StellaSaxx (31) sucht in Hamfelde (Herzogtum Lauenburg)

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden